Wolf Ademeit

Wolf Ademeit

Wolf Ademeit, geboren 1954, interessierte sich schon während seines Studiums der Lithografie für die Fotografie, die seit mehr als 30 Jahren seine große Leidenschaft ist. Er besitzt heute eine Werbeagentur und ein Fotostudio. Zu seinen beeindruckenden Tierporträts kam Ademeit zufällig in seiner Freizeit. Denn die Besonderheit an seinen unglaublich künstlerischen Tierporträts ist, dass sie alle in zoologischen Gärten entstanden sind. Seine hochwertigen Aufnahmen, insbesondere die „Animals“-Serie, sind weltweit bekannt und kommen regelmäßig bei internationalen Konzernen für mediale High-Definition-Präsentationen zum Einsatz.

Bisher nichts veröffentlicht.

NEWSLETTER

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter:

  • Neuerscheinungen
  • Buchtipps
  • aktuelle Aktionen
  • Hintergrundinfos
  • Gewinnspiele